Ein Doppelkinn verunstaltet die Gesichtszüge und bewirkt ein schwerfälliges Aussehen. Schuld daran sind lokale Fettansammlungen am Kinn. Aber auch eine Erschlaffung der Haut im Gesicht und am Hals verursacht manchmal ein hängendes Kinn. Zwar können Menschen jedes Alters von einem Doppelkinn betroffen sein, doch oft bildet es sich aufgrund der nachlassenden Produktion von Kollagen- und Elastinfasern im Laufe der Jahre.

Endermologie reduziert das Doppelkinn

Endermologie/Lipomassage/Endermolift verringern die Fettzellen am Kinn. Mit Hilfe der verschiedenen Einstellungen unseres LPG-Behandlungsaufsatzes stimulieren wir die Haut und die Fettzellen des Doppelkinns, was zum Abbau der Fettansammlungen führt. Außerdem werden die Gesichtskonturen und der Hals gestrafft, geformt und gefestigt.

Endermologie/Lipomassage/Endermolift sind nicht-invasive mechanische Hautstimulationen, die den Zellstoffwechsel reaktivieren, Fettzellen schrumpfen lassen und ein frischeres, gesünderes Aussehen bewirken.