Wenn die Haut fahl und schlaff wirkt und Falten oder Aknenarben aufweist, ist meist eine Behandlung der tieferen Hautschichten notwendig, da herkömmliche ästhetische Behandlungen oft nur an der Oberfläche wirken. Eine Kombination aus Acthyderm und Endermolift erweist sich als hochwirksame Anti-Aging-Behandlung. Endermolift stimuliert das Gewebe, strafft es, lässt sanft Falten und Fältchen verschwinden. Acthyderm sorgt dafür, dass mithilfe von Stromimpulsen Wirkstoffe wie Hyaluronsäure selbst in tiefe Hautschichten gelangen.
Tiefenwirkung mit Stromimpulsen
Mithilfe von Acthyderm gelangen kosmetische Wirkstoffe in die Zellen, wo sie ihre Wirkung entfalten. Falten, Aknenarben und schlaffe Haut werden bekämpft. Dies geschieht mithilfe schmerzloser elektrischer Impulse. Wirkstoffe wie Vitamine, Hyaluronsäure, Kollagen gelangen direkt in die Hautzellen.
Wie Acthyderm funktioniert
Mit einer Metall-Elektrode, die einem Kugelschreiber ähnelt, werden die Substanzen in die Haut eingebracht. Der dabei verwendete Strom ist gering, aber wirkungsvoll. Die schmerzlose Behandlung basiert auf zwei physikalischen Prinzipien: der Elektroporation und der Elektropulsation. Acthyderm verbessert aber nicht nur das Hautbild, auch Schmerzen lassen sich gut bekämpfen, da Schmerzmittel tiefer ins Gewebe eindringen können. Durch die Elektroporation gelangen schmerzlindernde oder entzündungshemmende Salben und Cremen unmittelbar an die betroffenen Stellen.
Anti-Aging-Effekt bereits nach kurzer Zeit
Besonder effektiv ist Acthyderm in Kombination mit Endermologie beziehungsweise Endermolift. Beide wirken auf nicht invasive Weise in tieferen Haut- und Gewebeschichten. Im Bereich der Falten-Behandlung stellen sich bereits nach wenigen Sitzungen sichtbare Ergebnisse ein. Die Haut erhält ihr jugendlich frisches Aussehen zurück, die Gesichtszüge werden straffer und das ohne Spritzen oder Skalpell.