acthyderm2

Wirkungsweise von Acthyderm

Acthyderm ist eine sanfte und wirksame Anti-Aging-Methode und somit Teil einer nicht invasiven Falten-Behandlung. Darüber hinaus erweist es sich als hilfreich in der Schmerztherapie, beispielsweise bei Gelenkschmerzen. Es zeigt sich einmal mehr, dass wirksame Behandlungsmethoden nicht schmerzhaft oder von unangenehmen Nebenwirkungen begleitet sein müssen.

Die Wirkungsweise von Acthyderm beruht auf dem Prinzip der Elektrooperation. Dabei werden medizinische und kosmetische Wirkstoffe mithilfe eines von einem Mikroprozessor gepulsten Stroms tief in die Haut eingeschleust. Die Behandlung ist schmerzlos, nicht invasiv, weder Nadel noch Skalpell sind notwendig. Dennoch entfalten die eingeschleusten Wirkstoffe in tiefen Hautschichten ihre Wirkung. So ist Acthyderm eine schmerzlose und doch effektive Behandlungsmethode.

Sanfte, hautverjüngende Anti-Aging und Anti-Falten-Behandlung

In Verbindung mit Hyaluronsäure oder anderen hautverjüngenden Substanzen ist Acthyderm ein wirksames Anti-Aging-Mittel, aber auch bei Schmerzen wegen Entzündungen wie zum Beispiel im Kniegelenk, der Schulter oder im Fersensporn ist Actyderm hilfreich. Die Methode arbeitet mit einer Metall-Elektrode, die ähnlich wie ein Kugelschreiber aussieht und kaum spürbare elektrische Impulse an die Haut abgibt. Dadurch werden die Poren an der Hautoberfläche geöffnet und hochkonzentrierte Anti-Aging-Wirkstoff-Kombinationen oder entzündungshemmende Wirkstoffe können ohne Nadel und völlig schmerzfrei in das Gewebe eingeschleust werden.

Anwendungsgebiete von Acthyderm

Acthyderm und Endermologie

Sowohl Acthyderm als auch Endermologie wirken auf nicht invasive Weise in tieferen Haut- und Gewebeschichten. Im Bereich des Anti-Aging stellen sich bereits nach wenigen Sitzungen sichtbare Ergebnisse ein und auch in der Schmerzbehandlung zeigt Acthyderm gute Ergebnisse. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und erhalten Sie detailierte Auskünfte über Acthyderm und andere innovative Anti-Aging-Methoden und Schmerztherapien.