Schlank mit Endermologie

Das Gleichgewicht von Fettbildung und Fettabbau beruht auf einem Prozess, der sich auf natürliche Weise in den Schlankheitszellen (Adipozyten) vollzieht. Trotz einer gesunden Lebensweise und regelmäßiger Bewegung kommt es häufig vor, dass die Fetteinlagerung zunimmt. Die Folge sind übermäßige, unschöne Rundungen und Cellulite.

Reaktivierung der Fettzellen

Lipomassage, eine patentierte Figurpflegetechnik (motorisierte Knet-Roll-Massage), zielt darauf ab, den Fettabbau (Lipolyse) zu reaktivieren, um überschüssige Fettpolster zu verringern und einzelne Problemzonen schlanker werden zu lassen. Die mechanische Stimulierung durch die LPG-Rollen löst tiefenwirksam körpereigene Reaktionen aus, die die Freisetzung von Fetten und die Bildung von Kollagen und Elastin reaktivieren.
Ergebnis: eine schlankere Figur, eine glattere und straffere Haut auf natürliche und nicht invasive Weise.

Zellstimulation dank Endermologie

Dank Endermologie findet eine hochwirksame Zellstimulation statt, die durch über 128 wissenschaftliche Studien und Publikationen bestätigt wurde. Dank des Prinzips der mechanischen Transduktion der Endermologie (Lipomassage) wird die Haut an der Oberfläche angeregt, tiefenwirksame Körperreaktionen werden ausgelöst. Das Verfahren ist schmerzfrei und nicht invasiv.

Lipomassage nach Fettabsaugung

Besonders wirksam ist Endermologie übrigens in Kombination mit einer Fettabsaubung (Liposuktion). Die Lipomassage bereitet das Gewebe auf den Eingriff vor. Nach dem Eingriff sorgt sie für den Abtransport lokaler Fettansammlungen. Lipomassage strafft die behandelten Regionen und wirkt gegen Cellulite. Für viele Plastische Chirurgen gehören Lipomassage und Endermologie deshalb zur Vor- und Nachsorge einer Fettabsaugung (Liposuktion). Hier erfahren Sie mehr zum Thema Fettabsaugung und Lipomassage (Endermologie).