Astrid Hofer von Medperformance

Astrid Hofer von Med.Performance

Die persönliche Betreuung und die individuelle Beratung meiner Kunden in angenehmer Atmosphäre liegen mir besonders am Herzen. Durch meine jahrzehntelange wissenschaftliche Tätigkeit an der Medizinischen Universität Wien sind Genauigkeit, Engagement und Offenheit für mich selbstverständlich.

Seit über zehn Jahren arbeite ich erfolgreich mit den von der Firma LPG-Endermologie entwickelten Methoden Lipomassage und Endermolift zur Straffung von Gewebe. Die seit den 1990er Jahren etablierten Methoden, können individuell auf die Bedürfnisse des Einzelnen zugeschnitten werden und lassen sich bei Bedarf auch wirksam mit anderen von mir angebotenen Anwendungen kombinieren.
Stillstand ist Rückschritt: Im französischen Forschungszentrum der Firma LPG wird laufend an der Weiterentwicklung und Verbesserung des Patents gearbeitet, deshalb verwende ich für die Behandlung meiner Kunden ausschließlich Geräte der neuesten Generation.
Mein Motto: Zufriedene Kunden sind die besten Kunden.