“Ich habe zum ersten Mal das so genannte ‘natürliche Lifting’ getestet”.
Wie viele Frauen habe ich zwischen der Arbeit, den Kindern und dem täglichen Trott nur minimalen Aufwand für meine Schönheitspflege betrieben. Abschminken, Tagescreme, Nachtcreme und das war’s. Nur manchmal habe ich mir Zeit genommen für eine Gesichtsmaske oder ein Peeling. Als meine Kosmetikerin mich darauf angesprochen hat, die neue Technik ENDERMOLIFT [neues Patent 2013] zu testen, hab ich mich sofort bereit erklärt, denn ich vertraue ihr voll.
Sie berät mich schon seit langer Zeit und mit meinen bald 50 Jahren gefiel mir der Gedanke einer kleinen Verjüngung ziemlich gut … Aber ich habe mit niemandem in meinem Umfeld darüber gesprochen!
Ich hatte Lust, die spontanen Reaktionen meiner Bekannten zu erleben und habe darum meine 12 Anwendungen in aller Heimlichkeit durchführen lassen. Falten, Tränensäcke, Augenringe, Fältchen um den Mund … das Leben hat schon die eine oder andere Spur in meinem Gesicht hinterlassen.

Endermolift Erfahrungen

Schon ab der ersten Anwendung hatte ich das Gefühl, dass meine Haut wieder atmen kann.
Das war großartig! Ich fand mein Gesicht strahlend, die Veränderung hatte schon eingesetzt. Anschließend steigerten sich mein Erstaunen und meine Zufriedenheit zunehmend: meine Haut war wirklich angeregt und strahlend.
Meine kleinen Fältchen waren wie aufgepolstert, ich hatte wieder schöne Gesichtskonturen, die Haut war straffer und fühlte sich viel glatter an.

Die Stunde der Wahrheit war das Wiedersehen mit meinen Eltern.
Wir hatten uns seit zwei Monaten nicht mehr gesehen, als ich mein Programm noch nicht angefangen hatte. Wie geplant, war in meinem Umfeld niemand über meine Pflegeanwendungen im Bilde und die Wirkung war unmittelbar.
Ich habe ihre Blicke gespürt, ihr Erstaunen, dann kamen schnell ihre Fragen: “Schläfst du jetzt mehr? Hast Du Urlaub gehabt? Machst Du eine Erholungskur? Deine kleinen Fältchen sind ja weg. Was hast Du gemacht? Du siehst wirklich gut aus!!”
Ich war richtig glücklich, dass meine Angehörigen, nachdem ich es selbst an mir festgestellt hatte, genauso verblüfft waren wie ich. Auch meine Tochter meinte: “Mensch Mama, das funktioniert, man könnte meinen, Du seist jünger geworden!”
Die Ergebnisse erstaunen mich von Anwendung zu Anwendung immer mehr, denn meine Kosmetikerin vergleicht immer das Foto der ersten Sitzung mit dem der letzten. Inzwischen erlebe ich immer wieder Anregung durch diese Komplimente und ich habe Lust, alles Mögliche zu unternehmen!
Von all dem war ich bereits weit entfernt und ich stelle fest, dass das Gefühl, mich körperlich schön zu finden, eine unbestreitbare Wirkung auf meine Stimmung hat. Übrigens habe ich durch diesen neuen Schwung jetzt Lust bekommen, auch meinen Körper mit CELLU M6 behandeln zu lassen, ich glaube, ich habe viel nachzuholen und muss mich jetzt mehr um mich selbst kümmern!”

Sylvie G., 49 Jahre aus Paris, berichtet über ihre Endermolift Erfahrungen